Kathrin Pilgrim(2).png

Yoga Videos - praktiziere in deinem Tempo

Hier findest du unsere Videothek mit Videos On-Demand oder im monatlichen Abo.

Yoga ist für mich nicht irgendein Workout, sondern ein Schlüssel zu mehr körperlicher und geistiger Gesundheit. Das Zusammenspiel von Bewegung, Atem und ganz besonders dem Fokus der Gedanken, ist besonders wirksam auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit. Je öfter wir üben, desto wirkungsvoller ist die Yoga- oder Meditationspraxis.

Auf dieser Plattform, möchte ich Dir die Möglichkeit geben, regelmäßig auf die Matte (oder auf den Stuhl) zu gehen, um Deine ganz eigene Yoga und Achtsamkeitspraxis zu etablieren. Du kannst Dir aus vielen, wunderbaren Videos in ganz unterschiedlichen Längen und Intensitäten immer genau das heraussuchen, was Du brauchst und gerade in Deinen Alltag passt.

Das Besondere an meinem Angebot ist, dass Du neben klassischem Yoga, vor allem spezielle Angebote für herausfordernde Lebensphasen findest. Yoga auf dem Stuhl, bei Lipödem und Lymphödem, bei Schlafproblemen, Stress oder auch bei Schmerz. Hier geht es nicht um höher, schneller, weiter – meine Videos sollen Dir auf dabei helfen, mit mir gemeinsam in ein Leben voller Leichtigkeit und Freude zu gehen.

Der Preis für Dein Yoga Onlinestudio beträgt 19,00 € monatlich und Du kannst jeden Monat ohne eine Angabe von Gründen kündigen.

"Friede beginnt damit, daß jeder von uns sich jeden Tag
um seinen Körper und seinen Geist kümmert."

-Thich Nhat Hanh-